Waffel-Verkauf an der ESS

Es wurden vom 4.3. bis zum 7.3.2024 im Altbau und Neubau leckere und warme Waffeln gebacken und verkauft. Man konnte sich selbst aussuchen, ob man die Waffel ohne etwas (1,00€) essen oder diese mit Nutella, Puderzucker oder Marmelade (1,50€) genießen möchte. Das gesammelte Geld wird in diesem Jahr an Waisenkinder in Kolumbien gespendet.

Sina S. & Annabelle W.

In der Woche vom 04.03.24 bis zum 07.03.24 wurden in der ersten und zweiten Pause von jeweils vier verschiedenen Klassen leckere Waffeln verkauft. Diese haben ohne Topping 1,00€ gekostet und mit 1,50€. Man konnte wählen zwischen Puderzucker, Nutella oder Marmelade. Die Waffeln gab es im Alt- und Neubau. Das Geld wird über den Verein ,,Weg der Hoffnung‘‘ an Waisenkinder in Kolumbien gespendet.

Cosima L.

In der Woche vom 4.3.24 bis zum 7.3.24 wurden in der ersten und zweiten Pause von den achten und neunten Jahrgängen leckere Waffeln verkauft. Die Einnahmen gehen an den Verein „Weg der Hoffnung”. Eine Waffel (ohne Topping) kostete 1,00€. Mit Nutella, Puderzucker oder Marmelade lag der Preis bei 1,50€.

Wenn auch Sie den Verein mit Ihren Spenden unterstützen möchten, können Sie gern den folgenden Link anklicken und etwas Gutes tun. Jede kleine Spende zählt.

Hierüber gelangen Sie zum Spendenkonto: https://www.wegderhoffnung.de/spendenkonten/

Andreea D. & Rieke P.