Schäden & Defekte

Was tun bei Defekten und Schäden am Tablet?

Sollte es am Tablet oder am mitgelieferten Stift zu einem Defekt oder Schaden kommen, werden die verschiedenen Schadensfälle von Ihren Handelspartnern Cancom und Ideaalnet direkt abgewickelt. Da für die Tablets neben der normalen Herstellergarantie auch eine Wertgarantie über 48 Monate besteht, wird gebeten, sich bei allen Serviceanfragen über die E-Mail Adresse

Helpdesk@ideaalnet.org

an die Firma Ideaalnet zu wenden.

Bei Beschädigungen wie Displaybruch usw. sollten mit der Schadensmeldung Fotos eingereicht werden, weil diese Fälle der Wertegarantie weitergeleitet werden.

Liegt ein Defekt vor, können normale Garantiefälle per Mail unter Angabe der Fehlerbeschreibung eingereicht werden und werden anschließend von der Ideaalnet an die Firma Cancom weitergeleitet.

Bei einem Austausch des Gerätes muss von einer Wartezeit von 7 bis 10 Werktagen ausgegangen werden.