You are currently viewing Valentinsaktion der SMV

Valentinsaktion der SMV

Am 14. Februar war Valentinstag und wir als Schülervertretung waren natürlich mit dabei!

Bereits eine Woche vor dem Tag der Liebe konnte unsere Schulgemeinschaft während der Pausen ihre Rosenbestellung aufgeben und liebevolle Nachrichten verfassen.

Dieses Jahr war der Verkauf besonders erfolgreich, denn wir durften uns über mehr als 100 Bestellungen freuen – so viele wie noch nie! Das ist ein romantischer Rekord!

Somit hatten wir als SMV am Valentinstag besonders viel zu tun, denn das Team der Valentinsaktion durfte über hundert Mal Rosenbote spielen. Mit lieben Grüßen wurden die Rosen an den Schüler oder die Schülerin gebracht. Egal ob große Liebe oder beste Freunde, viele durften sich über die bunten Rosen freuen. Das Team hatte beim Verteilen der Blumengrüße jedenfalls besonders viel Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern der Aktion und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Valentinstag!

D. Plagwitz