You are currently viewing Mottowoche an der ESS

Mottowoche an der ESS

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

 

Dank vieler Ideen der SMV gibt es derzeit im Schulleben wieder frischen Wind! Die Woche vom 13.2. bis 17.02.2023 steckte voller Überraschungen, denn die „Kleiderordnung“ der SMV war vielseitig, das tägliche Motto entschied den Look. Klassen hatten gemeinsame Ideen, Neugierde auf den nächsten Tag machte sich breit und es gab immer etwas zu lachen. 

 

Gestartet wurde mit „Overdressed – Es wird Zeit für dein schickstes Outfit“. Dienstags konnte man sein bequemstes Outfit bei „Chillaui“ anziehen. In der Wochenmitte hieß es „Eine Gruppe – ein Kostüm“. Am Donnerstag stand „Schlau, schlauer, Streber – zeig uns dein schlaustes Outfit“ auf dem Plan. Den Abschluss der Mottowoche bildete der „Bad Taste Day – was ist dein komischstes Outfit?“. Ein paar Eindrücke von unserer Mottowoche gibt es hier:  

CC7B902F-DAC5-44B1-949F-1A926507BD12
52F74645-B74C-42F5-8CD2-C845B4058E81
6A51D667-696D-4949-9E25-9B8D5ED4F6D0