You are currently viewing Don‘t panic, it‘s organic

Don‘t panic, it‘s organic

Um einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten haben wir unsere Schulkleidung auf Bio-Baumwolle umgestellt.

Vom 28.03.-08.04.2022 ist endlich unser Onlineshop Schulkleidung wieder geöffnet.
Über folgenden Link gelangen Sie zur Bestellseite:

Angeboten werden sowohl T-Shirts, Polohemden (neu) und Hoodies. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, werden die Shirts, Polohemden und Hoodies in unterschiedlichen Farben, Größen und Modellen angeboten. Es gibt jeweils eine Mädchen- und eine Jungenvariante.
Die Mädchenvariante ist etwas tailliert und die Ärmel der Shirts sind kürzer geschnitten. Wie funktioniert eine Bestellung?
Über den oben genannten Link geht es zum Onlineshop. Die Bezahlung erfolgt direkt an die Firma Spessart Textilveredler GmbH in Stockstadt am Main.
Hierfür bekommen Sie eine Rechnung per Mail (neu). Deshalb geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Emailadresse an.
Nachdem die Sammelbestellung abgeschlossen ist, wird die Kleidung nach einigen Wochen in der Schule verteilt. Eine Lieferung direkt nach Hause ist leider nicht möglich.
Wichtig: Bitte geben Sie im Bestellformular den Namen Ihres Kindes und die
Klasse im Feld Auftragsinformationen-Kostenstelle an!

Pflegehinweise
• Bei maximal 30° C Waschtemperatur waschen
• Keinen Weichspüler verwenden
• Vor dem Waschen auf links drehen, also umkrempeln
• Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Sabine Härringer StRin (RS)